Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Unsere Schreinerei sucht Verstärkung!

Wir sind der Meinung, jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter*innen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich mit genauso viel Leidenschaft und Energie an ihre Arbeit machen wie wir.

Seit dem Jahr 2018 sind wir als Schreiner fürs Handwerk aktiv und haben uns auf die Serienfertigung und Projektunterstützung spezialisiert. Hierbei kommen neben modernster Technik auch immer wieder Sondermaterialien zum Einsatz.

Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest und Lust auf innovative Technik und moderne Arbeitszeitmodelle hast, dann bewirb dich einfach bei uns!

Das haben wir zu bieten:

  • Sonder-Urlaubsregelung: Brückentage sind immer frei (ohne Abzug von Urlaub)
  • 4-Tage-Woche im Wechsel (jede ungerade Kalenderwoche)
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Limonade, Saft)
  • Digitale und minutengenaue Zeiterfassung
  • Zwei moderne 5-Achs-CNC-Anlagen

Wir haben dich neugierig gemacht? Schick uns am besten eine E-Mail anLena@julian-suppelt.de und sag uns, wer du bist, was du kannst und warum du ausgerechnet bei uns arbeiten möchtest! Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Deine Fragen beantworten wir dir gerne vorab telefonisch: ✆ 09521 95 888 64

Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit

Zum Seitenanfang