Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Wir sind der Meinung, dass jedes Unternehmen nur so gut ist wie seine MitarbeiterInnen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d), die sich mit genauso viel Leidenschaft und Energie an ihre Arbeit machen wie wir.

Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest, Lust auf innovative Technik und moderne
Arbeitszeitmodelle hast, dann bewirb dich einfach initiativ bei uns!

Schicke uns am besten eine Mail an und sag uns wer du bist, was du kannst und warum du ausgerechnet bei uns arbeiten möchtest!

Gerne kannst du dich auch vorab telefonisch bei uns melden: 09521 / 95 888 64

Das haben wir u.a. zu bieten

+ Sonder-Urlaubsregelung: Brückentage sind immer frei (ohne Abzug von Urlaub)

+ 4-Tage-Woche im Wechsel (jede ungerade Kalenderwoche)

+ kostenlose Getränke (Wasser, Limonade, Saft)

+ digitale und minutengenaue Zeiterfassung

+ zwei moderne 5-Achs-CNC-Anlagen

Zum Seitenanfang